Skip to main content
Daufood Austria GmbH

Domino’s Pizza – Grand Opening

Im November 2017 war es endlich soweit: Domino´s Pizza öffnete seine Pforten in Wien – Die erste Filiale in Österreich! Die Veranstaltungsmanufaktur war live dabei und realisierte als Eventagentur im Auftrag von Daufood Austria ein Familienfest für alle Anrainer rund um den neuen Store.

In der Fußgängerzone nahe dem Floridsdorfer Spitz gab es zahlreiche Aktivitäten für Jung und Alt. Dank der Fußballtorwand, der Fotobox und den Sounds von DJ Franz Joseph konnten die Besucher:innen den mäßigen Temperaturen trotzen. Die Kleinsten wurden von den Kinderfreunden Wien geschminkt und unterhalten. Am Glücksrad gab es neben gratis Pizza auch erfrischende Drinks vom Partner Coca Cola zu gewinnen.

Der Höhepunkt der Feier war die offizielle Eröffnung von Domino’s Pizza in Floridsdorf, zu der neben lokalen Politiker:innen auch zahlreiche Mitarbeiter:innen des Franchise-Unternehmens Domino´s International geladen waren. Ein besonderes Highlight war die Pizza-Bim, in der die Anrainer:innen während der Fahrt mit gratis Pizza und coolen Grooves versorgt wurden.

Projekt Details