Domino´s Pizza – Grand Opening

Domino´s Pizza – Grand Opening

Im November war es endlich soweit: Domino´s Pizza hat seine Pforten in Wien geöffnet – Die erste Filiale in Österreich! Die Veranstaltungsmanufaktur war live dabei und hat, als Eventagentur, im Auftrag von Daufood Austria ein Familienfest für alle Anrainer rund um den neuen Store realisiert.

In der Fußgängerzone nahe dem Floridsdorfer Spitz gab es zahlreiche Aktivitäten für Jung und Alt. Dank der Fußballtorwand, der Fotobox und den Sounds von DJ Franz Joseph konnten die Besucher den mäßigen Temperaturen trotzen. Die Kleinsten wurden von den Kinderfreunden Wien geschminkt und unterhalten.
Am Glücksrad gab es neben gratis Pizza auch erfrischende Drinks vom Partner Coca Cola zu gewinnen.

Der Höhepunkt der Feier war die offizielle Eröffnung von Domino’s Pizza in Floridsdorf, zu der neben lokalen Politikern auch zahlreiche Mitarbeiter des Franchise-Unternehmens Domino´s International geladen waren.
Ein besonderes Highlight war die Pizza-Bim, in der die Anrainer während der Fahrt mit gratis Pizza und coolen Grooves versorgt wurden.

 


Fotos:
© Oskar Steimel

Projekt Details:

Daufood Austria GmbH

Kunde

11.11.2017

Datum

Öffentliche Veranstaltung

Kategorie