MAHÜ77 – Eröffnungsfeier

MAHÜ77 – Eröffnungsfeier

MAHÜ77 – Eröffnungsfeier

Im Auftrag der Unique Public Relations GmbH wurden wir, nach dem gelungenen Baustellenfest, auch für die Eröffnungsfeier des neuen MAHÜ77 beauftragt. Das neue Büro- und Kaufhaus ist durch umfangreiche Umbauarbeiten aus dem ehemaligen Generali Center entstanden. Als Eventagentur haben wir für den gemeinsamen Kunden Redevco die Veranstaltung geplant und umgesetzt.

Um die volle Aufmerksamkeit auf das neue MAHÜ77 zu legen, entschlossen wir uns kurzerhand noch leerstehende Büroräumlichkeiten im Gebäude in eine Traumlocation zu verwandeln.

Dafür scheuten wir keine Mühen: Zwischenwände und Verglasungen wurden entfernt, der alte Boden herausgerissen, neue Stromleitungen für Technik und Küche verlegt, um das Büro als Eventlocation erstrahlen zu lassen.

Fotos: Oskar Steimel / Unique Public Relations

Projekt Details:

Unique Public Relations, Redevco

Kunde

01.12.2016

Datum

Gala

Kategorie