Redesign SHH

Für das Schweizer Haus Hadersdorf (SHH), eine Einrichtung für Stationäre, Dezentrale und Ambulante Drogentherapie, welche das Ziel verfolgt, durch Beratung, ärztliche Behandlung und kurz- und mittelfristige Therapien suchtkranken Menschen auf ihrem Weg zu Drogenabstinenz und bei der Resozialisierung zu helfen, hat die VM Veranstaltungsmanufaktur eine neue CI CD entwickelt. Unter dem selben Logo erstrahlt das SHH nun mit dem Slogan „zurück ins Leben“ in einem neuen aufgeräumten Design.

Im Zuge dessen werden step by step die Drucksorten wie Infobroschüren und Flyer erneuert, sowie einige neue „Give Aways“, welche die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf die Einrichtung lenken sollen, produziert.

In einem weiteren Schritt, wird nun auch die Website, in Kooperation mit einem unserer Partner überarbeitet, dafür hatten wir bereits ein Fotoshooting um das Schweizerhaus im besten Licht zu präsentieren.

Projekt Details:

Schweizer Haus Hadersdorf

Kunde

05.2015

Datum

Marketing

Kategorie