VPA – Paartagung 2016

VPA – Paartagung 2016

VPA – Paartagung 2016

Der VPA – Verein für psychosoziale und psychotherapeutische Aus-, Fort- und Weiterbildung organisiert in regelmäßigen Abständen Tagungen für bis zu 300 Personen.
Dabei setzt der VPA immer wieder auf die Expertise der Veranstaltungsmanufaktur im Seminar und Kongressbereich.

Die Challenge bei dieser Veranstaltung war es, eine kostengünstige aber effiziente Lösung zu bieten, um drei Seminarräume gleichzeitig mit Ton und Bild zu bespielen. Eine direkte Liveübertragung wurde eingerichtet um die Präsentationen und Videos allen 300 Gästen zugänglich zu machen.
Abseits der frontalen Vorträge fanden auch zahlreiche interaktive Workshops statt, in denen sich die Therapeuten untereinander austauschen konnten.

 

Technik

Projekt Details:

VPA

Kunde

07.-08.10.2016

Datum

Congress

Kategorie