Skip to main content
Weber-Stephen Österreich GmbH

Weber Pulse Roadshow

An einer der exklusivsten Adressen Wiens gestaltete die Veranstaltungsmanufaktur erstmalig ein Event für Weber, dem weltweit bekannten Griller-Hersteller, der seinen Kugelgriller seit 1952 „das Original“ nennt. Das Novomatic-Forum, das hierfür als Location diente, liegt an einer der meistfrequentierten Routen Wiens, sowohl für die Stadtbewohner:innen, als auch für viele Tourist:innen. Auf dem Vorplatz wie auch auf der noblen Dachterrasse wurde am 4. April 2018 publikumswirksam gegrillt – und zwar nicht mit irgendeinem Griller, sondern mit der neuesten Entwicklung aus dem Hause Weber, der PULSE-Serie 1000 und 2000.

Das moderne Grillen kommt ganz ohne Feuer, Abgase und CO2 aus. Die neuen Elektro-Griller von Weber erreichen im Nu eine Temperatur von 300 Grad Celsius. Ein Zwei-Zonen-Grillsystem ermöglicht beim PULSE 2000 direktes und indirektes Grillen. Die Temperatur wird elektronisch reguliert – somit bleibt die Hitze konstant und das sorgt wiederum für den unvergleichlichen Weber-Geschmack.

Für Manuel Stehlig von der Veranstaltungsmanufaktur war der Auftrag und die Event-Umsetzung für Weber eine besondere Freude, da er selbst gerne grillt und vor allem das hochqualitativ zubereitete Fleisch genießt. Doch mindestens genau so hohe Ansprüche hat die VM auch an ihre Events. So gelang es uns, in kurzer Zeit die hochklassige Veranstaltungslocation zugänglich zu machen und uns um die gesamte Abwicklung der aufsehenerregenden Produktpräsentation zu kümmern. Auch beim zweiten Tourstopp in Linz werden wir die Weber Pulse Bus Tour begleiten – und freuen uns sehr darauf!

Projekt Details

  • Kunde
    Weber-Stephen Österreich GmbH
  • Datum
    04.2018
  • Kategorie
    Road Show
  • Ort
    Novomatic-Forum, Wien

Fotos: © Oskar Steimel