Weber Pulse Roadshow

Weber Pulse Roadshow

Veranstaltungsmanufaktur bringt Weber zum Glühen

Einen Event an einer der exklusivsten Adressen Wiens gestaltete die Veranstaltungsmanufaktur erstmalig für Weber, dem weltweit bekannten Griller-Hersteller, der seinen Kugelgriller seit 1952 „das Original“ nennt.

Das Novomatic-Forum, in der Wiener Innenstadt gegenüber der Secession, liegt an einer der meistfrequentierten Routen in Wien, sowohl für die Stadtbewohner als auch für viele Touristen. Sowohl auf dem Vorplatz, als auch auf der noblen Dachterrasse wurde am 4. April 2018 publikumswirksam gegrillt, und zwar nicht mit irgendeinem Griller, sondern mit der neuesten Entwicklung aus dem Hause Weber, der PULSE-Serie 1000 und 2000.
Das moderne Grillen kommt ganz ohne Feuer, Abgase und CO2 aus. Die neuen Elektro-Griller von Weber erreichen im Nu eine Temperatur von 300 Grad Celsius. Ein Zwei-Zonen-Grillsystem ermöglicht beim PULSE 2000 direktes und indirektes Grillen. Die Temperatur wird elektronisch reguliert – somit bleibt die Hitze konstant und das sorgt wiederum für den unvergleichlichen Weber-Geschmack.
Für Manuel Stehlig von der Veranstaltungsmanufaktur war der Auftrag und die Event-Umsetzung für Weber eine besondere Freude, da er selbst gerne grillt, aber vor allem hochqualitativ zubereitetes Fleisch genießt. Hochqualitative Ansprüche haben er und sein Kompagnon Moritz Guggenberger auch an ihre Events. Sie haben in kurzer Zeit die extrovertierte, hochklassige Veranstaltungslocation des Novomatic-Forums zugänglich gemacht und sich um die gesamte Abwicklung der aufsehenerregenden Produktpräsentation gekümmert. „Lasst die Grillsaison beginnen!“, so lautete das Motto der Veranstaltungsprofis. Die Veranstaltungsmanufaktur, die bereits seit fünf Jahren Events für unterschiedlichste Branchen organisiert, wird die Weber Pulse Bus Tour auch beim zweiten Tourstopp in Linz begleiten.

Projekt Details:

Weber-Stephen Österreich GmbH

Kunde

04.04.2018

Datum

Öffentliche Veranstaltung , Präsentation

Kategorie