cargo-partner 35 Jahre Familienfest

cargo-partner – 35 Jahre Familienfest

Nur drei Tage nach der offiziellen Eröffnung des neuen iLogistics Center stand bereits das nächste Event an: 35 Jahre cargo-partner!

Gefeiert wurde dieser Anlass gleich im ganz großen Stil – mit rund 450 Gästen, bestehend aus cargo-partner Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen aus ganz Österreich samt ihren Familien. Da wir auch besonders viele kleine Gäste erwarten durften, verwandelten wir das gesamte Gelände in eine riesige Spielwiese. Von der Trucker-Hüpfburg, über den Modell-LKW-Führerschein bis hin zum Schifffahrtsimulator – das Programm bot alles, was das Kinderherz begehrt!

Aber auch den „großen Kids“ blieb keine Zeit für Langeweile. Sie konnten sich mit Kollegen und Kolleginnen im Staplerfahren sowie Wettsägen messen und ihr Glück an einem – sehr realistischen und gar nicht mal so einfachen! – Kransimulator versuchen. Der cargo-partner Mitarbeiterlauf war auch für viele ein Muss!

Wer zwischen den insgesamt 15 Stationen eine kleine Pause brauchte, konnte an den Container Bars und Food Trucks wieder frische Energy tanken. Führungen durch das iLogistics Center sorgten für ein wenig Abwechslung. Somit können sowohl Klein als auch Groß auf einen spannenden Familientag zurückblicken.


Fotos:
© Esther Horvath

Projekt Details:

cargo-partner GmbH

Kunde

09 / 2018

Datum

Firmenfeier

Kategorie