Skip to main content
cargo-partner GmbH

cargo-partner 35 Jahre Familienfest

Nur drei Tage nach der offiziellen Eröffnung des neuen iLogistics Centers stand bereits das nächste Event an: 35 Jahre cargo-partner! Gefeiert wurde dieser Anlass im ganz großen Stil – mit rund 450 Gästen, bestehend aus cargo-partner Mitarbeiter:innen aus ganz Österreich samt ihren Familien.

Da wir besonders viele kleine Gäste erwarten durften, verwandelten wir das gesamte Gelände in eine riesige Spielwiese. Von der Trucker-Hüpfburg, über den Modell-LKW-Führerschein bis hin zum Schifffahrtsimulator – das Programm bot alles, was das Kinderherz begehrt!

Auch den „großen Kids“ blieb keine Zeit für Langeweile. Sie konnten sich mit Kolleg:innen im Staplerfahren sowie Wettsägen messen und ihr Glück an einem originalen Kransimulator der Firma Liebherr versuchen. Der cargo-partner Mitarbeiterlauf war ebenfalls für viele ein Muss!

Wer zwischen den insgesamt 15 Stationen eine kleine Pause brauchte, konnte an den Container-Bars und Food-Trucks wieder Energie tanken. Führungen durch das iLogistics Center sorgten für ein wenig Abwechslung. Sowohl Klein als auch Groß können heute auf einen spannenden Familientag zurückblicken.

Projekt Details