Skip to main content
Fiat Chrysler Automobiles Austria

FCA – Ennstal Classic

ABARTH & Alfa Romeo bei der Ennstal Classic 2018

Alt oder Neu? Bei der Ennstal Classic 2018 konnte man sich kaum entscheiden, wohin man zuerst sehen sollte. Zwischen den hochklassigen Oldtimern sorgten wir dafür, dass auch die neuen Modelle von Alfa Romeo und Abarth einen ebenbürtigen Auftritt erhielten.

Vor unserem sportlich-roten Lounge-Container – der ohnehin schon für Aufsehen sorgte – genossen die Modelle Stelvio Quadrifoglio und Giulia Quadrifoglio sowie 695 Rivale und124 Spider die volle Aufmerksamkeit. Die Teams von Alfa Romeo und Abarth, welche rund um die Uhr vor Ort waren, führten Expertengespräche mit den Interessent:innen und ließen keine Frage unbeantwortet.

Wem die gründliche Begutachtung der Fahrzeuge und das Probesitzen nicht ausreichte, konnte sich spontan für eine Probefahrt anmelden. Dem positiven Feedback der vielen Besucher:innen zufolge: ein voller Erfolg!

 

Projekt Details