FCA – Ennstal Classic 2018

ABARTH & Alfa Romeo bei der Ennstal Classic 2018

Alt oder Neu? – Bei der Ennstal Classic 2018 wusste man gar nicht, wo man zuerst hinsehen sollte!
Zwischen den hochklassigen Oldtimern sorgten wir dafür, dass auch die neuen Modelle von Alfa Romeo und Abarth einen ebenbürtigen Auftritt erhielten. Vor unserem sportlich-roten Lounge-Container – der ohnehin schon ordentlich für Aufsehen sorgte – genossen die Modelle Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio und Giulia Quadrifoglio sowie Abarth 695 Rivale und 124 Spider die volle Aufmerksamkeit.
Das Team von Alfa Romeo und Abarth, welches dabei rund um die Uhr vor Ort war, führte Expertengespräche mit den Interessenten und lies keine Frage unbeantwortet. Wem die gründliche Begutachtung der Fahrzeuge sowie das Probesitzen nicht ausreichte, konnte sich spontan gleich für eine Probefahrt anmelden.
Dem positiven Feedback der vielen Besucher/innen zufolge: Gerne nächstes Jahr wieder!

Fotos:
@ VM Event & Marketing GmbH

Projekt Details:

Fiat Chrysler Automobiles Austria

Kunde

7 / 2018

Datum

Öffentliche Veranstaltung , Präsentation

Kategorie