Skip to main content
Unique Public Relations, Redevco

MAHÜ77 – Eröffnungsfeier

Im Auftrag der Unique Public Relations GmbH wurden wir, nach dem gelungenen Baustellenfest, auch für die Eröffnungsfeier des neuen MAHÜ77 beauftragt. Das neue Büro- und Kaufhaus entstand durch umfangreiche Umbauarbeiten aus dem ehemaligen Generali Center. Als Eventagentur planten wir für den gemeinsamen Kunden Redevco die Veranstaltung und setzten sie um.

Um die volle Aufmerksamkeit auf das neue MAHÜ77 zu legen, entschlossen wir uns kurzerhand dazu, leerstehende Büroräumlichkeiten im Gebäude in eine Traumlocation zu verwandeln. Dafür scheuten wir keine Mühen: Zwischenwände und Verglasungen wurden entfernt, der alte Boden herausgerissen, neue Stromleitungen für Technik und Küche verlegt, um das Büro als Eventlocation erstrahlen zu lassen.

Manchmal reichen unsere Projekte auch etwas über den Agenturalltag hinaus: Nach der eindrucksvollen Wirkung der Fassadenbeleuchtung während der Eröffnungsfeier kam schnell der Wunsch auf, diese permanent zu installieren. Natürlich nahmen wir auch diese Herausforderung an und erfüllten unsere Aufgabe ganz im Sinne unseres Kunden. Zu diesem Zweck wurden stromsparende LED Strahler im Vordach versenkt. Diese werden bei Einbruch der Dunkelheit automatisch aktiviert und können per Fernbedienung in unterschiedlichen Farben angesteuert werden.

Projekt Details

  • Kunde
    Unique Public Relations, Redevco
  • Datum
    12.2016
  • Kategorie
    Public Event
  • Ort
    MAHÜ77, Wien