RHI Magnesita Culture Champion

RHI Magnesita – Culture Champion

Nach der gelungenen Leadership Conference 2017, zog es im März 2018 erstmals 60 internationale Culture Champions nach Wien. Das Thema diesmal: die Einschulung der Trainer/innen auf neue Unternehmensstrategien.
Das Programm reichte von Seminaren bis hin zu Workshops – langweilig wurde den Teilnehmern und Teilnehmerinnen dabei allerdings nie! Denn statt klassischer Konferenzbestuhlung, wurde auf eine bunte Mischung an Liegestühlen, Sitzbällen und Co. gesetzt. Auflockerungsübungen und aktivierende Spiele sorgten zwischendurch für neue Energieschübe.
Nach erledigter Arbeit in den Räumen der Pyramide Vösendorf, organisierten wir für unsere Gäste einen Shuttle-Service der besonderen Art: einen alten Triebwagen der Wiener Lokalbahn, welchen wir zur Sightseeing-Bim umfunktionierten. Bei Fingerfood und Getränken ging es dann direkt von Vösendorf nach Wien und eine Runde entlang des Rings zur Besichtigung der Wiener Innenstadt.
Obwohl der erste Abend schon im Vorhinein als klarer Erfolg abgestempelt werden konnte, versuchten wir diesen dennoch mit österreichischer Tradition zu toppen: Das zweite Abendessen fand daher in gemütlicher Runde beim Heurigen Schimmelbauer in Guntramsdorf statt. Wie zu erwarten war dies für die internationalen Teilnehmer/innen ein unvergessliches Erlebnis.


Fotos:
© Oskar Steimel
© RHI Magnesita Feuerfest GmbH

Projekt Details:

RHI Magnesita Feuerfest GmbH

Kunde

03 / 2018

Datum

Konferenz

Kategorie