RHI Magnesita – FitToLead

RHI Magnesita – FitToLead

Viel Zeit zum Networken bat das neue Format #FitToLead, das im Juni 2019 in Wien stattfand. Ziel dieser Veranstaltung war es, den Führungskräften einen Raum zum kreativen Vernetzen zu bieten.

Als exklusive Eventagentur der RHI Magnesita haben wir uns besonders bemüht, den Spirit der Veranstaltung mit der Locationwahl zu fördern.

Nach einem ersten Get Together in der Labstelle Wien, ging es bereits am nächsten Morgen mit dem recht frei gestalteten Programm los. Das bunte Wirrwarr des Möbeldepots Wien eignete sich dabei als optimalen Ort, um den Gedanken freien Lauf zu lassen.

Einen gelungenen Abschluss fand die Veranstaltung letztendlich bei einem gemeinsamen Grillabend im Weber Original Store Brunn am Gebirge.

Fotos:
© Oskar Steimel

Projekt Details:

RHI Magnesita GmbH

Kunde

Juni 2019

Datum

Seminar

Kategorie