Skip to main content
RHI Magnesita Feuerfest GmbH

RHI Magnesita – Leadership Conference 17

Unter dem Motto „Buidling the future together“ fand im Oktober 2017 die erste Leadership Conference der frisch fusionierten RHI Magnesita statt – eine neue Chance, die wir uns natürlich nicht nehmen ließen!

Aus aller Welt reisten die 55 geladenen Manager:innen nach Wien, wo für sie gleich zu Beginn ein etwas ungewöhnlicher Programmpunkt anstand. Da nämlich, abgesehen vom formalen Pflichtprogramm, auch das Networking nicht zu kurz kommen durfte, hieß es für die Teilnehmer:innen direkt: All Aboard! – denn der erste Abend fand seinen harmonischen Ausklang im Rahmen einer Schiffsfahrt auf dem Donaukanal.

Nach gelungenem Kennenlernen begann der nächste Tag schon früh mit Seminaren und Workshops. Das Programm wurde in den Räumen von weXelerate abgehalten, wodurch die Teilnehmenden auch von hier aus den herrliche Ausblick auf den Wiener Donaukanal genießen konnten. Die erfreulichen Ergebnisse des Tages wurden im Anschluss bei einem gemütlichen Abendessen in der Labstelle gefeiert. Auch der zweite Konferenztag wurde erfolgreich bewältigt und die RHI Magnesita konnte positiv auf eine gemeinsame Zukunft blicken.

Für uns war die Leadership Conference 2017 eine ganz besondere Erfahrung. Von der Koordination der Programmplanung, über die Organisation der Band für die Abendveranstaltungen bis hin zu Foto- und Videomaterial – für unser Team war kein Aufwand zu groß. Wir freuen uns schon auf die Leadership Conference 2018!

Projekt Details

  • Kunde
    RHI Magnesita Feuerfest GmbH
  • Datum
    10.2017
  • Kategorie
    Kongress
  • Ort
    Wien