RHI Magnesita – Weihnachtsfeier 2017

RHI Magnesita – Weihnachtsfeier 2017

Vom Büro direkt in‘s Weihnachtsdorf
… ging es für die Mitarbeiter der RHI Magnesita Wienerberg am .12.2017. Denn die diesmalige Weihnachtsfeier fand in durchaus vertrauter Umgebung statt!
Nur ein paar Gehminuten vom Bürogebäude entfernt, verzauberten wir die Golfanlage des City & Country Clubs Wienerberg in ein exklusives Weihnachtswunderland – mit Christbaum, reichlich Dekoration und allem, was das Herz sonst noch so begehrt. Der im satten RHI-Blau und Magnesita-Rot ausgeleuchtete Gehweg sorgte dafür, dass auch alle Gäste ihr Ziel erreichten.
Wer sich dennoch ein wenig verlief, konnte ganz auf das Motto Immer der Nase nach! vertrauen. Denn schon weit über das Festzelt hinaus, duftete es nach Punsch und Maroni. Während der DJ auf der Bühne für eine ausgelassene Stimmung sorgte, feierten die Gäste bis in die späten Abendstunden.
Ein gelungener Auftakt für die Feiertage!

Fotos:
© Oskar Steimel

Projekt Details:

RHI Magnesita Feuerfest GmbH

Kunde

12 / 2018

Datum

Firmenfeier

Kategorie