Skip to main content
GS Mediaprojekte KG

HERMES – WIRTSCHAFTS.GALA 23

Auch 2023 durften wir die HERMES – WIRTSCHAFTS.GALA in der Wiener Hofburg realisieren und die Verleihung des begehrten WIRTSCHAFTS.PREIS mitgestalten. Neben dem Einladungsmanagement, der Preisverleihung und dem Galadinner zählen auch die Sponsoren-Betreuung und die Präsentation der verschiedenen Aussteller zu unseren Aufgaben im Zuge dieser Veranstaltungsserie.

Im Foyer präsentierten wir für Jungheinrich mit dem autonomen mobilen Roboter arculee S die neueste Entwicklung in der Automatisierungstechnik. Daneben glänzte der vollelektrische Porsche Taycan, der sich auch auf vielen Selfies wiederfand. Vor dem Festsaal erstrahlten unsere LED-Leuchtwände in den Farben und Logos der anderen Partner:innen und Sponsoren, die auf diese Art eine würdige Präsenz zeigen konnten.

Mit dabei war auch willdienstarad.at mit einem E-Bike von KTM – dieses wurde von Gerhard Schlögel etwas später auf die Bühne gebracht und verlost. So konnten für das Kurier Lernhaus über €60.000,- an Spenden für sozial benachteiligte Kinder generiert werden!

Erneut gelang es uns, den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu gewährleisten und den Galaabend zu einem vollen Erfolg zu machen! Diese Leistung wurde nicht nur von den 600 Gästen und unserem treuen Kunden, der GS Mediaprojekte KG, honoriert, sondern fand auch medial großen Anklang.

Projekt Details

  • Kunde
    GS Mediaprojekte KG
  • Datum
    10.2023
  • Ort
    Hofburg, Wien