Skip to main content
Prinzhorn Holding GmbH

Prinzhorn Tropical Xmas

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Prinzhorn Holding GmbH trug den Titel „Tropical Xmas“ und entführte die rund 200 Gäste zum Jahresende in den warmen Süden. Empfangen wurden die Mitarbeiter:innen der Unternehmensgruppe von Damen im Hawaii-Look, die sie mit Blumenketten und Strohhüten schmückten. Als Willkommens-Getränk gab es heißen Sangria, der während einer spektakulären Feuershow von innen wärmte.

Anschließend öffnete das tropisch geschmückte Möbeldepot seine Tore und lud durch die musikalische Begleitung von DJ Franz Joseph zum Verweilen und Feiern ein. Nachdem sich die Gäste am abwechslungsreichen Buffet stärken konnten, erwartete sie eine Hula-Hoop Station und ein Limbo-Contest, bei dem es einen Korb voll tropischer Früchte zu gewinnen gab. Die Gäste freuten sich über den Kurzurlaub vor den Feiertagen und behalten diesen gelungenen Abend mit Sicherheit noch lange in Erinnerung – genauso wie wir!

Projekt Details

  • Kunde
    Prinzhorn Holding GmbH
  • Datum
    12.2023
  • Kategorie
    Corporate Event
  • Ort
    Möbeldepot, Wien