Skip to main content
RHI Magnesita GmbH

RHI Magnesita – Sommerfest 21

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Nach coronabedingtem Ausfall der Weihnachtsfeier der RHI Magnesita GmbH entschied sich unser Kunde für ein besonderes Sommerfest im Jahr 2021. Das Programm startete mit einer Rundfahrt mit der berühmten Liliputbahn durch den Wiener Prater, die bei der Luftburg, dem größten vollzertifizierten Bio-Restaurant der Welt, endete.

Bei dieser tollen Location erwartete die Gäste zuerst ein erfrischender Aperitif mit anschließendem Buffet, bestehend aus köstlichen Bio-Speisen. Nachdem alle satt und zufriedengestellt waren, konnten die Gäste bei den vielen Karaoke-Einlagen zeigen, was sie draufhaben – vom Operngesang bis zum gemeinsamen Schunkeln zu Austropop war alles mit dabei. Der DJ sorgte für die angemessene Partystimmung, die wir durch die ausgefallene Beleuchtung der Location einleiteten und als Erinnerung an dieses gelungene Fest dienten die lustigen Fotos aus der Fotobox.

Die entspannte Atmosphäre, das gute Essen und Programm luden, wie erhofft, zum regen Austausch und privaten Gesprächen untereinander ein, nach denen sich alle nach der langen Corona-Pause sehnten. Wir freuen uns, dass wir einen großen Teil dazu beitragen durften!

Projekt Details

  • Kunde
    RHI Magnesita GmbH
  • Datum
    08.2021
  • Kategorie
    Corporate Event
  • Ort
    Kolariks Luftburg, Wien