Skip to main content
Schönherr Rechtsanwälte GmbH

Schönherr Abend 23

Die Schönherr Rechtsanwälte GmbH wünschte sich für ihr Kundenevent im Mai 2023 etwas „Außergewöhnliches“ und bereits beim Briefing wurde klar: eine weitere out of the box-Lösung der Veranstaltungsmanufaktur ist gefragt. So entwickelten wir ein Konzept, das in jedem Bereich alles andere als „08/15“ war.

Die rund 450 Gäste, bestehend aus Klient:innen, Partner:innen und Mitarbeiter:innen der Schönherr Rechtsanwälte GmbH, wurden auf eine spannende Reise nach Asien entführt. Unter dem Motto „Market of Essences“ wurde die Location der Alten WU in Spittelau kurzerhand umfunktioniert. In den kahlen Räumen der ehemaligen Bibliothek konnte sich unser Deko-Team vollends austoben.

Die Reise führte vom fiktiven Flughafen Check-In in das „Lucky Hostel“ und weiter in einen riesigen asiatischen Night-Market, wo auch die kulinarischen Facetten Asiens vollends ausgekostet werden konnten. Im „Dragon Club“ fand der gelungene Abend bei tollen Beats und kühlen Drinks seinen Abschluss.

Projekt Details