RHI Magnesita – Leaders Conference 2020

RHI Magnesita – Leaders Conference 2020

Im Jahr 2020 durften wir die Leaders Conference von RHI Magnesita bereits zum dritten Mal als Agentur betreuen.
Für uns Grund genug, der Veranstaltung ein frischeres Auftreten zu verpassen und neue Ideen ins Konzept einzubringen.

Bereits am ersten Abend ging es hoch hinaus: Mit einem get together waren wir zu Gast in der 57 lounge des Wiener DC Towers, dem höchsten Gebäude Österreichs.
Der Ausblick über ganz Wien sollte Inspiration sein, beim morgendlichen Meeting die Zukunftsplanung in Angriff zu nehmen.
Gleich zu Beginn gab es einen inspirierenden Kopfvortrag der Zukunftsforscherin Petra Hauser, der es vermochte den status quo gebührend zu hinterfragen.
Angepasst an das moderne Ambiente des Hotel Mélia schufen wir eine Bühnensituation mit state of the art- Technik, einen Raum mit kreativem Workshopmobiliar und natürlich gesundem Brainfood zwischendurch.

Neuerlich ein Highlight war die Global Awards Gala, bei der wir die kreativsten Köpfe des Unternehmens in das urige Ambiente des Wiener Nordlicht einluden. Dabei wurden die besten, firmeninternen Projekte in drei Kategorien prämiert. Als musikalisches Gustostückerl konnten wir Louie Austin für einen Auftritt gewinnen.

Zum Abschluss konnte noch das beer game, ein Supply Chain Management- Spiel, die Stimmung auflockern.
So gelang es uns das Event auch zum dritten Jubiläum nicht alt aussehen zu lassen.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen 2021!

Fotos:
© Oskar Steimel

Projekt Details:

RHI Magnesita GmbH

Kunde

Jänner 2020

Datum

Konferenz

Kategorie