Skip to main content
Siemens AG Österreich

SIEMENS am Gainer Industriefestival

Zum ersten GAINER-Industriefestival in der Linzer Tabakfabrik ließen wir uns für Siemens ein besonders modernes Standdesign einfallen. Um die hohe Qualität von Siemens widerzuspiegeln, nutzten wir die bestehende Infrastruktur und konnten so das Standdesign in die außergewöhnliche Architektur der Tabakfabrik einfließen lassen.

In unserer Werkstätte fertigten wir Raumteiler und Designerlampen und passten sie an die Location an. Durch gezielt ausgewählte Industrial-Möbel griffen wir das Start-up-Feeling des GAINER Festivals auf – modernes Interieur und kleine Designelemente rundeten das Gesamtbild ab.

So gelang es uns, auf kleinem Raum Vieles unterzubringen – sowohl eine Lounge für vertrauliche Gespräche als auch eine Bar mit einem Siemens-Cocktail-Automaten – nicht zu vergessen die neuesten Exponate zum Thema Digitalisierung und Automatisierung.

Projekt Details