Skip to main content
RHI Magnesita GmbH

RHI Magnesita – Leaders Conference 20

Seit der ersten Leaders Conference von RHI Magnesita im Jahr 2017 steht die Veranstaltungsmanufaktur als exklusive Eventagentur der RHI Magensita, dem Weltmarktführer der Feuerfest-Industrie, bis heute mit Rat und Tat zur Seite. Im Jahr 2020 durften wir die Leaders Conference bereits zum dritten Mal als Agentur betreuen. Grund genug für uns, der Veranstaltung ein frischeres Auftreten zu verpassen und neue Ideen ins Konzept miteinzubringen.

Bereits am ersten Abend ging es hoch hinaus: Mit einem get together waren wir zu Gast in der 57 Lounge des Wiener DC Towers, dem höchsten Gebäude Österreichs. Der Ausblick über ganz Wien sollte als Inspiration dienen, beim morgendlichen Meeting die Zukunftsplanung in Angriff zu nehmen.

Zu Beginn der Konferenz gab es einen inspirierenden Kopfvortrag der Zukunftsforscherin Petra Hauser, der es vermochte, den status quo gebührend zu hinterfragen. Angepasst an das moderne Ambiente des Hotels Mélia schufen wir eine Bühnensituation mit state of the art-Technik, einen Raum mit kreativem Workshopmobiliar und gesundem Brainfood für zwischendurch.

Ein weiteres Highlight war die Global Awards Gala, bei der wir die kreativsten Köpfe des Unternehmens in das urige Ambiente des Wiener Nordlichts einluden. Dabei wurden die besten, firmeninternen Projekte in drei Kategorien prämiert. Als musikalisches Gustostückerl konnten wir Louie Austin für einen Auftritt gewinnen.

Zum Abschluss sorgte das sogenannte beer game, ein Supply Chain Management- Spiel, für eine ausgelassene Stimmung nach den intensiven Stunden zuvor. So gelang es uns, das Event auch zum dritten Jubiläum angemessen glänzen zu lassen.

Projekt Details

  • Datum
    01.2020
  • Kategorie
    Corporate Event, Kongress
  • Ort
    DC Tower, Wien