Skip to main content
RHI Magnesita GmbH

#FitToLead

Als exklusive Eventagentur der RHI Magensita, durften wir auch das neue Format #FitToLead im Juni 2019 in Wien mitgestalten. Ziel dieser Veranstaltung war es, den Führungskräften einen Raum zum kreativen Vernetzen zu bieten. Durch die ausgefallene Locationwahl bemühten wir uns, den Spirit der Veranstaltung zu fördern.

Zu einem ersten Get-Together luden wir in die Labstelle Wien, wo bereits durch das farm-to-table Dinner ein reger Austausch begann. Schon am nächsten Morgen ging es mit dem flexibel gestalteten Programm los. Das bunte Wirrwarr des Möbeldepots Wien eignete sich dabei als optimaler Ort, um den Gedanken und Ideen freien Lauf zu lassen und so die Führungsqualitäten der Teilnehmer:innen zu optimieren.

Einen gelungenen Abschluss fand die Veranstaltung letztendlich bei einem gemeinsamen Grillabend im Weber Original Store in Brunn am Gebirge, bei dem die Teilnehmenden durch das Open-Kitchen-Format interaktiv zwischen den Grillmeister:innen ihr Abendessen mitgestalten konnten.

Projekt Details