Skip to main content
GS Mediaprojekte KG

HERMES – WIRTSCHAFTS.GALA 22

Im November 2022 fand erneut die HERMES – WIRTSCHAFTS.GALA in der Wiener Hofburg statt. Dabei wurden abermals besondere Leistungen in 10 verschiedenen Kategorien mit dem WIRTSCHAFTS.PREIS ausgezeichnet, sowie ein Entrepreneur des Jahres für die HALL OF FAME Wirtschaft gekürt.

Die Gäste konnten mittels QR-Code schnell einchecken und so rasch zu ihrem Sitzplatz gelangen. Das klassische Gala-Setting wurde mit einer großen modularen LED-Wall und Livekamera ausgestattet. Neben der Hauptbühne im Festsaal gab es Platz für Partner:innen und Sponsoren, die sich in den Foyers präsentieren durften. Als besonderes Highlight und zu Ehren der Ennstal Classic, als Preisträger in der Kategorie Tourismus, brachten wir einen Ferrari Dino GTS von 1972 in die Gemäuer der Hofburg. 

ORF Moderator Andi Knoll führte gemeinsam mit Mag. Sandra Baierl vom Kurier durch den Abend und die Preisverleihung. Nach dem Dinner gab es die Möglichkeit, an den Wein- und Sektbars zu netzwerken und, mit etwas Glück, ein Gespräch mit Vizekanzler Werner Kogler und weiteren prominenten Persönlichkeiten zu führen. Saxolady Daniela Krammer sorgte mit Band für eine wohlige Hintergrundstimmung.

Die druckfrische HERMES.CHAMPIONS Ausgabe und Kurier Zeitung vom Folgetag, mit der Bekanntgabe der Preisträger, gab es zum Abschluss noch im prall gefüllten Goodie Bag mit auf den Heimweg. Der gelungene Abend schaffte es so neben dem Kurier, Profil und Leadersnet, auch in die ORF Seitenblicke, Puls24 und Kurier Business TV.

Projekt Details

  • Kunde
    GS Mediaprojekte KG
  • Datum
    11.2022
  • Kategorie
    Corporate Event
  • Ort
    Hofburg, Wien